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HARD FACTS
- BEREICH: Headoffice/Zentrale
- ANSTELLUNG: Vollzeit
- STANDORT: 1010 Wien
- BEGINN: ab sofort
BEWERBEN
Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, Internationales Event Catering sowie Hotels, Restaurants & Lounges bereiten wir unseren Gästen Gourmet - Erlebnisse für alle Sinne. Den wichtigsten Beitrag zu unserem Erfolg leisten unsere Mitarbeiter:innen, denn besondere Momente brauchen besondere Menschen.
In unserem Headoffice in der Wiener Innenstadt versuchen wir unsere Kolleg/innen in all unseren Standorten bestmöglich zu unterstützen. Wir stehen nicht nur gegenüber unserer Kund/innen für allumfassende, innovative Produkte, sondern leben auch untereinander eine hohe Dienstleistungsorientierung.
In unserem Headoffice in der Wiener Innenstadt versuchen wir unsere Kolleg/innen in all unseren Standorten bestmöglich zu unterstützen. Wir stehen nicht nur gegenüber unserer Kund/innen für allumfassende, innovative Produkte, sondern leben auch untereinander eine hohe Dienstleistungsorientierung.
WAS SIE ERWARTET
- Operative und administrative Tätigkeiten im Einkauf und Lager, welche im Zusammenhang mit internationallen Veranstalltungen stehen
- Überprüfen und Verbuchen von Lieferantenrechnungen im ERP – Warenwirtschaftssystem
- Aktualisierung der internen Datenbanken
- Regelmäßige Teilnahme an internationallen Sport Veranstalltungen (u. a. Formel 1, UEFA, ATP)
- Verfolgung von Bestellungen und Sicherstellung der Implementierung im System
- Unterstützung in diversen Bereichen des operativen Geschäfts sowie bei der Weiterentwicklung von technischen Abläufen und Prozessen
- Schnittstelle zu Lager, Vertrieb und Controlling
WAS SIE MITBRINGEN
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Gute IT-Anwenderkenntnisse – insbesondere MS Office
- Erfahrungen im Food-Einkauf wünschenswert
- Hohes Maß an Genauigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Analytisches, Lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken & Handeln
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft für internationale Dienstreisen (30%)
WAS WIR BIETEN
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und international tätigen Unternehmen
- Attraktiver Arbeitsplatz in einem Umfeld mit hoher Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit
- Junges, dynamisches, erfolgsorientiertes Team | Offene Kommunikation und flache Hierachien
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Übernahme von erweiterten Aufgaben- und Verantwortungsbereichen
- Gratis Lunchverpflegung
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
- Für alle Sportfans: Teilnahme an F1 Rennen | UEFA Champions League | FIFA WM | Tennis ua.
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt monatlich € 2.900,- brutto (All In) für 40 Stunden/Woche. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Ihrer beruflichen Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
SIE HABEN FRAGEN?
MATUS JEDLICKA
Mobile:
+43 (0) 664 80 777 – 1249
„Life is a journey, not a destination.“